Webseitenentwicklung und mehr

Waschwerk in Mülheim

Mit viel Freude und einem beispielhaften Austausch und Zusammenarbeiten konnte nun der neue Internetauftritt für die familiengeführte Waschstraße in Mülheim gestaltetet und umgesetzt werden. Geschäftsführer Herr Lindner macht es einem durch seine Offenheit und dem Interesse aber auch einfach sehr leicht, hier die passenden grafischen und optischen Elemente und auch textlich sinnvolle Inhalte zu finden – daher an dieser Stelle auch einfach mal ein großes Lob und Danke von meiner Seite!

Und bevor ich an dieser Stelle nun noch zu weit aushole und mit Infos zur Seite und den Inhalte um mich werfe, schauen Sie doch gerne und einfach selbst vorbei unter dem folgenden Link oder auch auf den unten nachfolgenden Impressionen.

Mehr entdecken: www.waschwerk.com

Webdesign aus Essen von mediadesign linke - Waschwerk Mülheim Portfolio Image mit der Ansicht eines Laptops und einem Iphone sowie Teilbereichen der neuen Website vom Waschwerk Mülheim auf dem Display, im Hintergrund sieht man leicht die Konturen des Geländes der Autowaschstraße Waschwerk Mülheim
Ansicht eines Tablets und Smartphones mit der Webseite des Waschwerk Mülheim
Ansicht einer Infografik des Geländeplanes des Waschwerk Mülheim
Ansicht einer Infografik der Wasseraufbereitung im Waschwerk Mülheim
mediadesign linke Portfolio - Lichttafel (Nylon) mit Preisen und Design einer Fahne für das Waschwerk in Mülheim an der Ruhr
Ansicht des Waschwerk Mülheim - Außengelände