Ein Fullservice-Projekt: Konzeption, Webdesign und Umsetzung des neuen, responsiven Internetauftritts für das Waschwerk Mülheim

Mit viel Freude und einem beispielhaften Austausch und Zusammenarbeiten konnte im Oktober 2015 der neue Internetauftritt für die familiengeführte Waschstraße Waschwerk in Mülheim an der Ruhr gestaltetet und umgesetzt werden. Hauptaspekt war hier die Findung eines einheitlichen Stils der Seite zu dem bereits bestehenden Corporate Design, die Konzeption der verschiedenen Seiteninhalte und somit auch der Angebotspalette der Waschstraße sowie auch die Entwicklung von Text- und Bildinhalten. Geschäftsführer Herr Lindner machte es mir durch seine Offenheit und dem großen Interesse aber auch einfach sehr leicht, hier die passenden grafischen und optischen Elemente und auch textlich sinnvolle Inhalte zu finden – daher an dieser Stelle auch einfach mal ein großes Lob und Danke von meiner Seite!

Mehr entdecken auf www.waschwerk.com

  • Projektart: Internetauftritt / Unternehmenswebsite
  • Auftraggeber/in: Waschwerk in Mülheim
  • Projektjahr: 2015
  • Homepage: http://www.waschwerk.com